Startseite xpert.IT - Newsfeed Mysteriöses Event geplant
Mysteriöses Event geplant Drucken
Der zehnte Geburtstag der Ratail-Sparte von Apple nähert sich. An diesem Donnerstag, den 19.05.2011 wird der erste Retail Store zehn Jahre alt. Aufgrund dessen scheint ein noch geheimes Event in solchen Retail Shop stattzufinden.

Bisher wissen wir lediglich, dass am kommenden Wochenende pro Store 10-15 Mitarbeiter eine Nachtschicht einlegen. In dieser Zeit müssen alle Mobiltelefone der Angestellten in einem Büro eingeschlossen werden und zusätzlich soll jeder einen Geheimhaltungsvertrag unterzeichnen. Ferner ist eine größere Menge an Hardware in die Läden geliefert worden, welche aber unter Verschluß gehalten werden bis die besagte Nachtschicht beginnt. An alle betroffenen Mitarbeiter sei zudem eine E-Mail mit einem großen, verschlüsselten Anhang geschickt worden. Der Anhang lässt sich erst am Samstag Nachmittag entschlüsseln.

Übrigens die Mitarbeiter, denen diese Nachtschicht erspart bleibt, werden am Sonntag ein ungewöhnlich frühes Meeting haben. Mehr ist zunächst nicht bekannt. Wir halten Sie aber informiert.
  FVBLSKY890 15